acrevis Bütschwil in neuem Look

Nach einem mehrwöchigen Umbau hat die acrevis Bank in Bütschwil am Tag der offenen Tür vom 27. Juni 2024 der Öffentlichkeit den modernen Ausbau gezeigt. Bei ausgelassener Stimmung und sommerlichem Wetter hat das Bütschwiler-Team die Gäste gleich selbst bewirtet und stand für Fragen zur Verfügung.

«Das grosse Interesse und die vielen Fragen zum technischen Fortschritt unserer Niederlassung haben uns sehr gefreut», sagt Albulena Morina, Leiterin der Niederlassung in Bütschwil, am Abend zufrieden. Ihr war es am Tag der offenen Tür ein grosses Anliegen, den Kundinnen und Kunden den künftigen Mehrwert aufzuzeigen. «Mein Team und ich haben sich in unserem neuen Kundenbereich schon bestens eingelebt und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft», ergänzt sie.

Albulena Morina, Leiterin der Niederlassung Bütschwil

Bewirtung durch das acrevis Team

Das Bütschwiler-Team hat ihre Gäste dann auch gleich selbst bewirtet. Das sommerliche Wetter und die offerierten Köstlichkeiten luden zum Verweilen ein. Und genau das macht das Team vor Ort so besonders: Sie sind herzlich, professionell und immer für ihre Gäste, Kundinnen und Kunden da – auch in Zukunft. Die Bütschwiler Glücksfee wird in den nächsten Tagen die Gewinnerinnen und Gewinner des Wettbewerbs ziehen und benachrichtigen.

schönstes Wetter am Tag der offenen Tür in Bütschwil

Kombination aus 24h-Selfservice, Videoberatung und individueller Beratung

Immer mehr Kundinnen und Kunden schätzen die individuelle Beratung bei besonderen Finanzanliegen, wickeln Basisgeschäfte wie Bargeldbezüge und Überweisungen jedoch digital ab. Darauf hat die acrevis in Bütschwil mit dem Umbau reagiert.

Die persönliche Beratung findet künftig in modernem Ambiente und in geschützten Nischen statt, Basisdienstleistungen können rund um die Uhr in der Selbstbedienungszone abgewickelt werden. Neu wird es in Bütschwil auch eine Videoberatung geben.

Ralf Stoob, Leiter Marktgebiet Toggenburg-Wil-Winterthur
Neue Möglichkeiten in der Niederlassung Bütschwil